[mk_revslider id=“intro“]

Die Villa

Die Thalassa Luxury Villa befindet sich in Ialysos, auf der wunderschönen Insel Rhodos – Griechenland. Es ist ein 200 qm Luxus-Haus mit 4 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küchenbereich und einem schönen Garten mit Grill. Es bietet bequem Platz für bis zu 8 Gäste und das Beste für Ihren Urlaub in Griechenland.

Es gibt nur eine Regel, genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Thalassa Luxus-Villa ist ein 200 qm Haus mit 4 Schlafzimmern, (8 Personen), Wohnzimmer, Küchenbereich und einem schönen Garten mit Grill.

Das Haus ist 300m vom Strand von Ixia, 7km vom Flughafen und 6km von Rhodos-Stadt entfernt.

Es gibt nur eine Regel, genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Ursprünglich für den persönlichen Gebrauch gebaut, sind die verwendeten Materialien von ausgezeichneter Qualität. Fliesen, Badezimmermöbel, Armaturen, Küchenschränke und Schlafzimmerschränke sind alle in Italien entworfen und hergestellt.

Im ganzen Haus gibt es Familienerbstücke, Antiquitäten und Kunstwerke von lokalen Künstlern, die sich harmonisch mit dem modernen Stil des Hauses verbinden und eine sehr interessante, Mischung für diese komfortable Ferienanlage bieten.

Die Villa ist voll klimatisiert (kalt oder warm) und bietet Wi-Fi Internet in allen Bereichen.

Eine Solarheizung bietet Warmwasser rund um die Uhr.

Grundriss Erdgeschoss

Im Erdgeschoss befinden sich die Küche, das Esszimmer, eines der vier Badezimmer des Hauses und ein großes Wohnzimmer.

Die Küche ist komplett ausgestattet mit einem eingebauten Kühlschrank mit Gefrierfach, elektrischem Glaskeramik-Herd, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster und einen kompletten Satz von Gläsern, Geschirr und Kochutensilien, sowie kindersicheres Besteck und Geschirr.

Der maßgefertigte Esstisch aus Holz bietet ausreichend Platz für 10 Personen.
Im Wohnzimmer gibt es ein Sofa, Sessel und traditionelle Holzstühle und Stühle. Außerdem gibt es einen Kamin, der in Kombination mit der dahinter erleuchteten Wand und den verschiedenen traditionellen Objekten und Teppichen den Ort wunderbar dekorieren. Es gibt auch einen 43-Zoll-Flachbild-TV mit Satellitenempfang.

 Gartenbereich

Der Garten ist mit Gras, Buganvilias, Jasmin und anderen lokalen Kräutern bepflanzt. Ebenfalls gibt es einen Essbereich, sowie einen Grillplatz unter Schatten spendenden Markisen. Das gesamte Grundstück ist mit einer hohen dekorativen Mauer eingezäunt und bietet absolute Privatsphäre.

Erster Stock

Drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer befinden sich im ersten Stock. Das Schlafzimmer ist mit einem Queen-Size-Bett, eingebautem Kleiderschrank und einem eigenen Badezimmer mit Duschkabine ausgestattet. Die anderen zwei Zimmer haben zwei Einzelbetten, die auf Wunsch bequem in Doppelbetten umgewandelt werden können. Sie haben beide ebenfalls große Schränke. Beide Zimmer teilen sich das Hauptbadezimmer mit Badewanne und doppeltem Waschbecken. Die Waschmaschine und der Lüftungsschrank befinden sich ebenfalls im Hauptbadezimmer.
Alle Zimmer haben einen eigenen großen Balkon.

Dachgeschoss

In der obersten Etage befindet sich das vierte Schlafzimmer mit Doppelschlafsofa. Auch hier gibt es ein Badezimmer mit Dusche, mit traditioneller Zementierung, typisch für die ägäischen Inseln. Auf der obersten Etage gibt es eine große Terrasse, die einen herrlichen Blick auf den Berg Filerimos bietet. Dort befindet sich ein berühmtes Kloster vom souveränen Orden aus der Besetzungszeit der Insel Rhodos.

Allgemeine Information

Alle Bereiche des Hauses sind zugänglich.

Wir sind zu jeder Tages- oder Nachtzeit erreichbar. Was immer Sie benötigen, wir sind nur einen Anruf entfernt!

Die Villa wird sauber und mit sauberer Bettwäsche und Handtücher überreicht. Kostenloser Wechsel der Bettwäsche / Handtücher alle 4 Tage, sowie Reinigungsservice ebenfalls alle 7 Tage.

Der Gärtner besucht die Villa einmal pro Woche.

[mk_revslider id=”intro”]

The Villa

Thalassa Luxury Villa is located in Ialysos, on the beautiful island of Rhodes-Greece. It is a 200 sq.m luxury house with 4 bedrooms, living room, kitchen area and a beautiful swimming pool. It can comfortably accommodate up to 8 guests offering the best for your holidays in Greece.

There is just one rule, enjoy your stay!

Originally built for personal use, so the materials used are of excellent quality. Tiles, bathroom furniture, taps, kitchen cupboards and bedroom wardrobes are all designed and manufactured in Italy. Throughout the house there are family heirlooms, carpets, antiques and artwork by local artists that harmoniously blend with the modern style of the house giving it a very interesting, dynamic and at the same time comfortable vacation space.

The villa is fully air conditioned (cold or hot) and it offers wi-fi internet in all areas.
A solar heater provides hot water all day long.

Ground floor layout

On the ground floor there is the kitchen, the dining room, one of the four bathrooms of the house and a large living room.
The kitchen is fully equipped with a fitted fridge with freezer, electric ceramic hob, oven, microwave oven, dishwasher, coffee maker, toaster and a complete set of glasses, dishes and cooking utensils, as well as children safe cutlery and dishes.
The specially designed wooden dining table has plenty of room for 10 people.

In the living room there is a sofa , armchairs and traditional wooden stools and chairs. Also, there is a fireplace, which in combination with the back-lit wall and the various traditional objects and carpets decorate the place wonderfully. There is also a 43 inches flat screen TV with satellite channels.

 Pool area

A large swimming pool with sunbeds and a large umbrella awaits you to enjoy countless hours of relaxation. There is also a dining table in the pool area and the entire property is fenced with a high decorative wall offering absolute privacy.

 First floor

Three bedrooms and two bathrooms are located on the first floor. The master bedroom with a queen size bed, fitted wardrobe and en-suite bathroom with a shower cabin. The other two rooms have twin beds which can, upon request, easily be converted into king size beds. They also have large wardrobes. Both rooms share the main bathroom, which has a bath tab and double wash basins. The washing machine and airing cupboard are also located in the main bathroom.
All rooms have their own large balcony.

 Top floor

Finally, on the top floor there is the fourth bedroom with a double sofa-bed. There is also a bathroom with shower, all lined with traditional cement coat, a characteristic of the Aegean islands. On the top floor there is a large terrace which offers a wonderful view of mount Filerimos, where there is a famous monastery built by the Sovereign Order of Malta during their occupation of the island of Rhodes.

 General info

All areas of the house are accessible.

We are available anytime of the day or night to respond to anything you need. We ‘re just a phone call away!

The villa is delivered clean with clean sheets and towels. Free change of linen / towels available every 7 days, along with a cleaning service.

The gardener visits the villa once a week.